Was ist Emoto Peace Project?

Dr. Masaru Emoto war beteiligt am Internationalen Aktionsjahrzehnt WASSER ZUM LEBEN der Vereinten Nation in NEW YORK, nachdem er 2005 einen Hauptvortrag dort vorgetragen hatte. Es war die Geburtsstunde der Vision EMOTO PEACE PROJECT.

Als er Großvater wurde, dachte er, dass er etwas für die Zukunft seiner eigenen Enkel tun müsse, damit die Welt friedlicher und ein besserer Platz werden kann. So entstand der Gedanke seines Herzens: EMOTO PEACE PROJECT

Diese Idee und seine Mission wurde unteranderem bei der Vereinte Nation in NEW YORK als ein Hauptvortrag vorgestellt und er begann 2006 damit an, die Kinderversion von seinem Buch Botschaft des Wassers kostenlos für die Kinder auf der ganzen Welt zu verteilen. Sein Ziel war, mindestens 6,5 Millionen Bücher für die Kinder zur Verfügung zu stellen.

Auf jeder Vortragsreise berührte, bewegte und begeisterte Dr. Emoto vielen Menschenherzen mit seiner speziellen Warmherzigkeit und vor allem mit seinem Humor. Sein Leben ist nun Legende geworden.

Wenn ein großer Mensch von uns geht, herrschen in vielen Menschen Fülle und Leere im gleichen Moment. In mir herrscht genau diese Situation. So viele Fülle von Dankbarkeit und gleichzeitig doch so Leer, weil ich einfach nicht begreifen konnte, dass er nicht mehr da ist. Ich wollte doch noch so viele Sachen noch von ihm lernen dürfen. Nach dem Tod von Dr. Masaru Emoto entschloss sich AKIKO STEIN, dieses Friedensprojekt noch stärker und intensiver zu gestalten und hat ein neues Konzept und die Realisierung der Kinderworkshop erarbeitet. Sie besucht sowohl öffentliche Einrichtungen wie Kindergarten oder Schule für die Kinder zwischen 3 – 12 Jahre alt, um die Botschaft des Wassers spielerisch und inspirierend zu vermitteln.

Auf diese Weise werden alle Kinder der Welt angeleitet, in Harmonie mit ihrer eigenen heiligen Natur als Wasserwesen und der heiligen Natur als Wassertropfens dieser Welt Frieden zu bringen.

Um dieses Gefühl für die Kinder erlebbar zu machen, wendet Akiko Stein bewusst und gezielt die Kraft der heiligen Klänge und die Freude des gemeinsames Singen und Musizierens. Mehrere interessante Experimente über die Gesetz der Resonanz, Wirkung der Geometrie und verschiedenen Formen und Prinzip der Synchronisation werden gezeigt und mit den Kindern gearbeitet, weil alle diese Phänomene nur durch das Element WASSER möglich sind. Kinder spüren, was für ein wunderbares Wesen sie selbst sind, nachdem sie erfahren haben, dass wir selbst hauptsächlich WASSER sind.

Die Kinder werden dazu angeleitet, Liebe und Stärke zu sich selbst wieder zu erinnern … ohne arrogant oder ego-zentrisch zu sein und ohne freundliches und friedliches Miteinander verzichten zu brauchen und dass die Gefühle der Liebe und Dankbarkeit selbst und dem Gegenüber fröhlicher und lebendiger machen können.

WE ARE WATER FOUNDATION e.V

Streben nach der Gründung einer NON PROFIT ORGANISATION

Ich habe es als Ziel gesetzt, dass EMOTO PEACE PROJECT-Germany-Austria-Switzerland einen Status als Non-Profit-Organisation WE ARE WATER FOUNDTION e.V. bekommt. Diese Foundation befasst sich mit der Förderung von Bildung, Forschung und Wissenschaft. Zweck des Vereins ist die Lebenswerk und Forschung von Sr. Masaru Emoto einer breiten Bevölkerungsschicht zugängig zu machen und neue Erkenntnisse auf dem Gebiet Zusammenhang Wasser und Frequenzen für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen .

Tätigkeit der Foundation befasst sich auf der Grundlage der Bücher und andere Veröffentlichungen und neueste Zusammenarbeit zwischen Office Masaru Emoto und Forschern, Wissenschaftlern, Pädagogen, spirituellen Meistern u.s.w.

Das besondere Anliegen ist die Sensibilisierung für die weltweite Wasserproblematik, aber auch für die Qualitäten, Fähigkeiten und besondere Anomalien des Wassers als Element den Kindern klar zu machen. Dazu hat Sr. Masaru Emoto eine Kinderausgabe „Botschaft des Wassers“ verfasst. Diese Hefte werden für die Kinder zur Verfügung gestellt.

Hierfür liegt bei mir bereits passende Satzung vor.

Ich suche noch einen * Schatzmeister und  * Schriftführer.

Falls Sie hier angesprochen fühlen, freue ich mich, von Ihnen zu hören.

In Liebe und Dankbarkeit.

WASSERZEREMONIE

Wasserzeremonie für den Frieden in uns und auf der Welt

Es war immer wichtig für Dr. Masaru Emoto, unsere Liebe und Dankbarkeit zum Wasser zu senden.. zum Wasser in uns und zum Wasser im Fluss, Meer und Ozeanen. Wir sind mit dem Element Wasser überall und mit allem was ist, verbunden.

weiterlesen...

WASSERGEBET

Jeder kann es überall und wann man möchte es tun. Dazu reicht es ein Glas Wasser – es kann auch Leitungswasser sein – vor sich hinzustellen und mit folgendem Gebet eine Welle der Dankbarkeit und Liebe für das Wasser um die Welt zu schicken:

Wasser, es tut mir leid
Wasser, bitte vergib mir
Wasser, ich danke dir
Wasser, ich liebe dich!

Schreiben Sie uns!