Logo Office Masaru Emoto Germany

KAZUTAMA SYSTEM

WAS IST DAS KAZUTAMA SYSTEM?

Wissen Sie warum die Methode von Wasserkristallfotographie von Dr. Masaru Emoto entwickelt wurde?

Dr. Masaru Emoto hatte mit dem MRA Gerät Jahre lang gearbeitet und geforscht, um das Gesetz der Frequenzen, Rätzel des Leben sowie Gesundheit & Krankheit zu lösen. Er hatte mehr als 15.000 Klienten zur Heilung geholfen, indem er mit einem MRA Gerät Klienten gescannt und anschließend passendes informiertes harmonisiertes Wasser ihnen zum Trinken gegeben hatte.

Warum konnte das Wasser Menschen heilen? Niemand, auch Dr. Masaru Emoto selbst konnte genau erklären, warum  diese Methode so effektiv ist. Es war sehr ernsthaftes Wunsch von Dr. Masaru Emoto, diese unsichtbare heilende Frequenzen unseren Augen sichtbar zu Machen.

Von dieser Aspekt wurde die Idee der Wasserkristallfotographie entstanden und die Methode dafür entwickelt

So war es für mich selbstverständlich, diese Heilarbeit selbst kennen lernen und verstehen zu wollen, damit ich in der gleichen Gedanken von Dr. Masaru Emoto hinein gehen kann und authentisch zu sein zu dem was ich tue und um wirklich zu verstehen und lieben zu lernen, was ich tue. Dr. Masaru Emoto hatte bereits vor über 20 Jahren diese Arbeit an seinen Schüler weiter anvertraut. Herr Seiichiro Yoshinouchi ist einer der ältesten Schüler, der von ihm über die Arbeit mit MRA gelernt hat. Seine Leidenschaftliche Liebe zu der Heilarbeit mit MRA ließ neue Weiterentwicklung dem Scan-Gerät möglich. Das neue Scan-Gerät heißt KAZUTAMA SYSTEM. KAZU steht auf Japanisch Zahlen. TAMA steht auf Japanisch für Seele.

In diesem System stecken verschiedene universelle Gesetze des Universums.

Bio Resonanz-Geräte wirken bis zum gewissen Grad in ähnlichem Prinzip, diese können in der Regel nicht in die Ebene der Bewusstsein, Emotionen oder Gedanken direkt über die Elektro-Magnetischen-Frequenzen korrespondieren. Es ist der entscheidende Unterschied, warum KAZUTAMA SYSTEM so einzigartig ist. Es ist sehr empfehlenswert, diese Technologie und Möglichkeit kennenzulernen.

Entwickler of KAZUTAMA SYSTEM – Mr. Seiichiro YOSHINOUCHI  (CEO, IHM Dolphin)

Herr Yoshinouchi entdeckte während seiner Forschung und Heilarbeit mit MRA Gerät, wie die CODE von dem MRA Gerät funktionieren kann und was die Zahlen dabei bedeuten. Er entdeckte in vermeintlich willkürlich aussehende Zahlenkombination in MRA-Code prausible Erklärungen für die Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten. Ähnlich wie bei der Nummerologie aus Russland, Prinzip der Symmetrie und heilige Geometrie, hat er in seiner eigenen Theorie auch höheres Gesetze des Universum gefunden und er nannte diese Theorie KAZUTAMA (Zahlen-Seele).

Seit 2016 haben wir uns gemeinsam als Projekt vorgenommen, dieses Gerät auch in Europa zu verbreiten. Wir bieten Schulungen, Vorträge, Workshop und Heil- und Energiescan-Sitzungen mit dem KAZUTAMA SYSTEM. Bei Interesse freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Kazutama System

ENERGIE SCAN

 

Unser Bewusstsein ist dreidimensionales Wahrnehmungsfeld. Dieses Feld können wir als Feld der Wirkung verstehen.  Dagegen ist unser Unterbewusstsein ein Ursachen-Feld oberhalb der 4 Dimensionen. Wenn wir mit Problemen konfrontiert werden, unter Krankheiten, Armut oder menschlichen Beziehungsproblemen leiden, sind es alle Erscheinungen der Wirkungsbewusstsein-Welt (3. Dimension) als Ergebnis, welches aus dem Ursachen-Feld des Unterbewusstseins stammt.  Daher ist es mehr als logisch, unsere Fokus statt auf Erscheinungen oder Problemen, sondern auf die Ursachen-Feld umzuschalten, wenn wir die Situation verbessern möchten.

 

Ohne Ursache, keine Wirkung.

 

 

 

Beim Energie-Scan  sehen und fühlen Sie selbst wie Körper, Geist und Seele energetisch gescannt werden können und wie das individuell informierte Wasser angefertigt werden kann.

 

 

 

 

 

  • Energiescan mit KAZUTAMA KS 02
  • Scan der tiefen Unterbewusstsein mit KAZUTAMA PRO
  • Implementierung des Wasser als individuell harmonisiertes Wasser

KAZUTAMA TRAINING

Wir bieten Training in verschiedenen Städten in Europa.

Bei Interesse, Bitte Anfragemail senden

REFERENZEN

Ich habe den Scan gefühlt als leises „Summen“, wie die Berührung mit sehr schwachem Strom…das Wasser war vorher „grobkörnig“ und danach viel sanfter, weicher und nicht mehr kratzig. Ich kann die Farben von z.b. Handy-strahlen sehen (auch, wie weit sie reichen) wohl eine Folge von bis jetzt 20 Jahren Energiearbeit…die Farbe des Wassers war vorher eher grau, danach wie das Grün der Buchen im Frühling. Die Folgen waren in etwa so, wie nach der Behandlung mit dem Konstitutionsmittel in der Homöopathie: durch Träume, Begegnungen und „neuen“ Gedanken sind die Themen, die unbewusst waren, nach und nach bewusster geworden … eine anstrengende Zeit, die ca. drei Monate gedauert hat. … So ungefähr kann ich es beschreiben.

Die Messungen zeigten beeindruckende Ergebnisse. Erwartet hatte ich somatische, psychologische, psychosomatische Aussagen. Für mich überraschend waren absolut nachvollziehbare Aussagen über die Herkunftsfamilie, die Ahnen, die Verwandten. Als Ärztin, Biologin und Ernährungswissenschaftlerin war ich sehr beeindruckt.

Das einfühlsame, feinfühlige, weise Eingehen von Akiko während des Prozesses, hat mich zutiefst berührt und eine Umgebung voller Vertrauen und Geborgenheit geschaffen. Ich bin ihr sehr verbunden und danke Ihr für Ihr wundervolle Arbeit .

Innerhalb einer halben Stunde erfährt man was mit einen innerlich los ist, von A bis Z.

Als ich das Kazutama letzten Sommer kennengelernt habe, war ich völlig fasziniert das es jetzt ein Gerät gibt, was alle 5 Ebenen messen kann.
H.T.

46 Jahre alt, männlich, aus Deutschland

Akiko, vielen lieben Dank.
Ich bin so beeindruckt davon was das Wasser in mir auslöst. Es fällt mir viel leichter klar zu bleiben und nach langem fühle ich so etwas wie innere Stabilität zurück kommen. Es ist gigantisch!  Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!