Vortrag bei 2. Kongress Ökologie der Kindheit/ Wien

 Trailer zum Kongress

Akiko ist beim 2. Kongress Ökologie der Kindheit als Referent/ Friedensbotschafterin des Wassers dabei..

Es ist auch mein Herzensanliegen, genau diese Thematik daran zu gehen und miteinander uns Mut zu schenken.

Jeder darf und soll seinen Herzensruf hören und danach hingeben.. Das ist bestimmt nicht immer leicht, aber es ist ein Segen, Befreiung und Beflügelung von dem eigenen, von dem selbst-erschaffenen Schneckenhaus oder Käfig.

Ich freue mich sehr und fühle mich auch sehr getragen, bei diesem Kongress vielen Menschen, Herzensmut und Friedensherz in reiner Klarheit und Ausrichtung zeigen zu dürfen.

Titel meines Vortrages bei der 2. Kongress:  Ökologie der Kindheit

Botschaft des Wassers – Erinnerung an Ur-Klang in Dir –

Kurze Beschreibung

Alles, was ist, kommt aus Wasser und Alles kehrt wieder zurück ins Wasser. Das ist universelle Weisheit in allen Ur-Völker. Nicht nur Wir Menschen, sondern alle Lebe-Wesen sind in der Tat Wasser-Wesen, weil das Wasser das Leben selbst ist.

Wir sind selbst die Natur und Teil unseres Kosmos. Es klingt sehr banal aber irgendwie für vielen auch fremd. Wir können es nicht mehr fühlen. Wir können uns nicht mehr genau erinnern, wie untrennbar Mensch-Natur-Wasser-Erde-Kosmos eigentlich ist. Mein Vortrag ist wie eine imaginäre Eintritt-Karte für die Reise in Dich selbst, Reise zum Tor zu Dir selbst. Gemeinsam erinnern wir uns an unseren eigenen, aber auch kollektiv universellen Klang in Dir, indem wir uns neu und wieder mit dem Element Wasser sprechen, fühlen und spielen lernen. Wir finden alle Antwort auf unsere Fragen des Lebens in diesem Element und in seinen besonderen anormalen Eigenschaften. Die Fähigkeiten und Anomalien des Wassers sind unsere eigenen Fähigkeiten und Besondere Gaben, die in uns allen stecken.

Der Vortrag gilt sofern als Erinnerung an das wahre-Essenz in Dir als Mensch, vor allem als seelisch- und geistiges Wesen, ein ewiges Kind des Kosmos.

Erinnere Dich, warum Du auf diese Welt gekommen bist und wer du wirklich bist.

In Liebe und Dankbarkeit

Akiko Stein

hier ist die Homepage  Kongress Ökologie der Kindheit mit allen Information

http://oekologiederkindheit.com/

Oktober 5 — Oktober 6
10:00 — 18:00

Schloss Mauerbach