Emoto Peace Project on tour/ Familienwoche in Bordo /Italien

Bordo – der Ort, an dem der Geist zur Ruhe kommt

Bordo ist ein Bergdorf in den norditalienischen Alpen. Es liegt am Rande des wildromantischen Naturparks Alta Valle Antrona an einem sonnigen, südexponierten Berghang. Das autofreie Dorf ist über einen alten, steingepflasterten Fussweg bergan in ca. 20 Minuten zu erreichem. Wie selbstverständlich fällt auf diesem schönen Weg der hektische Alltag von uns ab. Erreichen wir den Brunnen am Dorfeingang erfrischt uns sein klares Quellwasser und lässt uns in eine neue Welt eintreten.Bordo ist ein Ort des Wandels und der Einkehr. Ruhe in der Veränderung und ein Loslassen des hektischen Alltags ermöglichen uns, spontan mit unseren wirklichen Bedürfnissen und Wünschen in Kontakt zu treten. In der Einfachheit einer ursprünglichen Natur kehrt Stille wie von selber ein, macht uns den Alltag vergessen und ermöglicht eine tiefe Entspannung und Erholung.
Emoto Peace Project ist dieses Jahr wieder bei der Familienwoche dabei und bietet ganzheitliches Workshop mit allen Sinnen…Je nach Interesse und Wünsche der Teilnehmern biete ich auch Vorträge, besondere Workshops wie Kristall-Klang-Bad, Tönen und Bewegung, interessante Experimente über die Universum-Gesetze wie Resonanz, Synchronizität..usw. an.. ganz geliebt ist meine Origami-Stunde mit Kinder und Eltern zusammen.. Ich freue mich..
Ich habe auch Quellen von Bordo nach Methode von Wasserkristalle untersucht und es gibt auch Poster von diesen Bilder in dem Laden von Bordo Zentrum.. wobei ist es sehr interessant.. dass das Wasser von Bordo Quelle Kreisform gezeigt hat..
In unserem Labor in Tokyo gab es auch etwas ähnliche Formation.. es waren wie zum Beispiel Engel… oder Lourd Wasser..
Persönlich finde ich Bordo-Quelle sehr sehr lebendig und heilend. Jeder soll mal ausprobieren.. Ich freue mich bei der Familienwoche Euch zu sehen..
in Liebe und Dankbarkeit
Bordo Wasser.. hat Kreis-Form
Es ist Kristallbild mit der Information ENGEL
Es ist das Kristallbild von Lourd Wasser

18-25 Juli 2020
Emoto Peace Project
mit Akiko Stein
Vorstellen des Erbes von Dr. Masaru Emoto, Workshops mit Energie-scan im Kazutama System, Workshops mit Kindern ab 5 Jahren zum Emoto Peace Project, Workshop Origami.

Infos: www.emoto-office.de

Info und Anmeldung:

https://bordo.org/ferien-natur/

bordo@bordo.org

Juli 18 — Juli 25
10:00 — 12:00

Bordo