Vision – Emoto Peace Project wird Stiftung – Informationsveranstaltung / Schloss Türnich

Seit schon mehreren Jahren trage ich die Gedanken, dass die von der UNO anerkannten Friedensinitiative EMOTO PEACE PROJECT mehr in die Öffentlichkeit zu öffnen. 2018 habe ich versucht, dafür ein gemeinnütziges Verein zu gründen. und nun stehe ich vor einer neuen Vision.

Emoto Peace Project wird Stiftung.. Dank der vielen Unterstützungen und Hilfe im Sinne des Gesetz der Resonanz haben sich einige Menschen nun zusammen versammelt, für diese Vision zu bejahen und zu entfachen.

Wir wollen versuchen, vielen Menshen die Idee und konzept vorzustellen. Dafür haben wir einen besoneren Ort gewählt.

Eine Informations-Veranstaltung mit vielen Überraschungen für Kindern und Erwachsenen ist nun in Vorbereritung.

Das Schloss Türnich ist ein sehr besonderer Ort und Jeder, der dort kommt, fühlt die Kraft der Natur und Elemente in diesem Ort.

http://www.schloss-tuernich.de/

Wir freuen uns sehr, dass viele Leute zu unseren Veranstaltung im Schloss besuchen kommen werden.

Detailinfor folgt demnächst.

 

Mai 4 — Mai 5
10:00 — 17:00

Schloss Türnich