54. medizinische Woche Baden-Baden 2012

Ich freue mich sehr, hiermit Euch mitteilen zu können, dass KAZUTAMA SYSTEM dieses Jahr mit einem Fach-Vortrag bei der medizinische Woche in Baden Baden dabei ist.

Medizinische Woche ist eine der bekanntesten Fachmesse in Richtung Alternative und Komplimentäre Medizin und findet dieses Jahr bereits zum 53. mal statt.

Kazutama System ( info ist hier http://emoto-office.de/kazutama-2/ ) ist außerdem Aussteller bei dieser Messe und öffnet ein Dialog zu den alternativ und ganzheitlich orientieren Ärzten und Therapeuten.

 

In Liebe und Dankbarkeit

 

Hier ist Auszug aus dem Homepage von medizinische Woche..

Immer mehr Menschen vertrauen alternativ oder ergänzend zur Schulmedizin auf die Naturheilkunde.

Die Medizinische Woche Baden-Baden ist das Forum für Ärzte und Therapeuten, die aus voller Überzeugung naturheilkundliche Therapieverfahren anbieten. Und sie ist eine Plattform für alle Anbieter, die sich dem Erfolg der naturheilkundlichen Therapie verschrieben haben.
Eine Fortbildungsveranstaltung zwischen Tradition und Innovation, zwischen Diskurs und Erfahrung. Vor allem leistet die Medizinische Woche Baden-Baden aber eines: Sie führt die Leidenschaft all jener zusammen, die sich im Sinne der Patienten für die Naturheilkunde einsetzen.

weitere Information hier

http://www.medwoche.de/index.htm

Oktober 28 — November 1
10:00 — 17:00

kongresshalle Baden Baden